Jürgen Philipp

Bezahl was
es dir wert ist!* Barzahlung
vor Ort

TRAUMHAFTE WEGE DURCH BLANKENESE

Blankenese

Ich liebe nicht nur den Ort meiner Kindheit, sondern auch so, wie er sich jetzt darstellt. Entdecke mit mir die schönsten Plätze, die nur Insider kennen. Ich führe Euch durch schmale Gassen und steile Treppen vorbei an Reet gedeckten Fischerhäusern und einladenden Parks mit ihren Landhäusern. Auch an der Elbe entlang mit dem Strand und den Schiffen, die von der großen weiten Welt zu berichten scheinen.

*15% des Betrages gehen an das:

Stiftung Kinder-Hospiz Sternenbrücke

Videoclip - Blankeneseführung mit Jürgen Philipp

Kontakt

Jürgen Philipp
Blankeneser Bahnhofstraße 2
22587 Hamburg

Telefon: 0175 7241009
E-Mail: blankenesefuehrung@web.de

 

…oder nutzen Sie unser komfortables
Kontaktformular. Wir erhalten komplette
Informationen, Sie eine schnelle Antwort.
Selbstverständlich erhalten Sie eine
Kopie Ihrer Kontaktanfrage.

Vielen Dank

Tourenplanung:


Was ist die Summe aus 6 und 9?

Empfehlung